prestog

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Feb 7 11:24:31 CET 1996

Hallo Herr Hoeppner,

ich habe mir gestern das neueste prestog geholt.
Erste Bitte: Koennten Sie prestog und apacg als *.exe oder *.lzh noch
mal direkt in das Verzeichnis schreiben? acgrafik.exe ist zwar ein
guter Anfang, aber bisschen sehr lang.

Kleine Unebenheiten:
Nach alt-g bleibt eine Zeile stehen, wenn man wieder ins prestog
zurueckkehrt. Die verschwindet zwar bei der naechsten Anzeige, aber
wenn Sie mal wieder korrigieren, ...

Hauptsaechlich muss mir ja prestog einen Text zum Editieren holen. Da
habe ich im x-Editor keinen Cursor mehr, wenn ich sofort nach Alt-g
den Aufruf bringe. Liegt noch eine Abfrage dazwischen, (diesen oder
jenen Text) ist der Cursor da. Das mache ich also immer. Aber wenn
Sie mal wieder korrigieren, ... (Wenn Ihnen das unklar ist, kann ich
auch das Stueckchen *.ppr mal einfuegen)

Wie gesagt, lauter Kleinigkeiten, aber ich wollt es mal
sagen.
Freundliche Gruesse, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168