F:Flip

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Dez 20 13:23:40 CET 1996

Ach, ich Zweifler!
Ich haette zuerst Mittagspause machen sollen - jetzt ist mir mein
Fehler aufgefallen. Ich habe mich eben doch nicht 100% an die News
gehalten und bei der Tastenabfrage (#u1 ... i4,1 ...) das
entscheidende 'e0' vergessen.
Es laeuft also alles voellig richtig (natuerlich).

MfG
Ralf Matalla

Am 20 Dec 96 um 11:03 schrieb Ralf Matalla:
> denen habe ich es probiert). Urspruenglich wollte ich aber gern eine
> beliebige Variable nutzen und die Auswertung der Tasten im Abschnitt
> #-` (` = ASCII 96) vornehmen (News 42, S.15). Da scheint es aber zu
> haken: die Variablen, die ich zurechtbastel, sehen alle sehr
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054