F:Flip

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Dez 20 13:50:42 CET 1996

Lieber Herr Matalla,

    schon vor einigen Tagen hatte Herr Glaser Probleme mit den
    Flips. Ich hatte ihm darauf geantwortet und keine Widersprueche
    und Ergaenzungen gehoert - war also wohl ganz richtig.

ja, alles war richtig und es funktioniert prima, aber bei meinem
Problem leider eben nur ueber zwei flips. Leider konnte ich Ihnen
auch nicht umgehend antworten. Den eigentlichen Wunsch nach einem
Tastenkuerzel kann ich mir aber jetzt wohl abschminken, Herr Eversberg,
oder? Es geht ja, wenn auch von hinten durch die Brust ins Auge.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek