Import aus BVB

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 19 15:00:20 CET 1996

Liebe Liste,

jetzt hab' ich alle ANSI-Codes ausgefiltert und eine schoene, lesbare Datei
mit MAB-Kategorien als Ergebnis eines Zwischenexports mit e-1.dim:

#001  0123456789
#100  Niemand, Werdenn

Aber wenn ich die ins A-Schema ueberfuehren will, geht zweierlei schief
(abgewandelte MABDISK.AIM): Der Abschnitt

j 0
l 0
C 0 "#1"
/
qtitel
s 0 "#100  "

erzeugt, wenn zwar nicht "#100  ", wohl aber "#1" vorkommt ("#100 a" oder
sowas), eine leere Kategorie #40. Das waere zu umgehen, der Sprung soll ja
nur Zeit sparen. Aber auch das Ungueltigmachen von "#100  " durch x
funktioniert nicht, ein spaeterer Suchbefehl

s 0 "#1?? "
} 1

findet die bereits importierte Kategorie zum zweiten Mal. Was genau tut denn x?

Im uebrigen fallen mir entgegen allen diesbezueglichen Warnungen auch im
neuesten Handbuch in der Original-MABDISK.AIM haufenweise Konstruktionen

s 0 "xxx ?"

auf. Welches Versehen liegt vor, in den Parametern oder im Handbuch?

Gruesse, Koczian