F: Kopfzeile

Gerhard Englert, ZIuD .Anwendersoftware ENGLERT_G at kepler.dv.fal.de
Mi Dez 18 18:55:18 CET 1996

Liebe KollegINNen,
ich verwende seit langem Kopfteile mit K in APR-Dateien, um am Anfang einer
Datei Informationen fuer die User auszugeben.
Nun brauche ich
UEberschriften wie sie in NAMREG entstehen. Dabei wird K verwendet um ueber
sortierte Listen UEberschriften produzieren zu koennen.
Mein Info-Kopf geht dabei verloren.
Was kann oder muss ich tun, um auf der ersten Seite einen Text drucken zu
koennen und trotzdem UEberschriften ueber Gruppen wie im Namensregister
prodzieren zu koennen??

PS:
Das Batch laeuft als NORTON Batch builder -.WBT Datei, deshalb kann ich
nicht einfach nachtraeglich einen Kopf davorkopieren, wie ich es in DOS
gemacht haette. Im Batchbuilder finde ich keine passenden Befehle, deshalb
suche ich reumuetig wieder in ALLEGRO....

"Fortschritt ist nur moeglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstoesst" Boleslaw Barlog, Regisseur

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364; englert at ziud.fal.de