avanti Probleme

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 9 13:53:30 CET 1996

Herr Tomlin schrieb:

> Allerdings gibt es ein stoerendes Geraeusch an der Festplatte,
> wenn sie in Wartestellung ist - ein Klackern, ca. 5x pro Sekunde.

Das liegt an der Art, wie das Programm z.Zt. noch seine Auftraege bekommt:
Es muss seine zentrale Auftragsdatei staendig ueberwachen. Die einfachste
Loesung ist dabei zunaechst, regelmaessig die Datei anzusteuern :-(

> Darueber hinaus: PCL.BAT funktioniert, aber wie geht es weiter?
> Muss mein Client denn so "primitiv" bleiben?!

Z.B. bastelt man sich mit avanti eine WWW-Anbindung. Siehe
http://www.biblio.tu-bs.de/acrecher.html und die Scripte im Verz.
ANWENDER auf unserem FTP-Server in acwww25.exe. Oder das Paket von Herrn
Bachschneider (Goerlitz). Ebenfalls im Verzeichnis ANWENDER in
AVTOOLS.EXE. Oder man schreibt sich tatsaechlich einen eigenen Client.
Denn hauptsaechlich dafuer haben wir avanti gemacht.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13