Fuss-Teil beim Export

glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Di Dez 3 17:17:51 CET 1996

Herr Eversberg,

> Nein. Allerdings arbeitet nur SRCH diesen Abschnitt ab. Haben Sie es
> mit PRESTO versucht? Da gehts nicht.
> zm oder andere Parameter haben damit nichts zu tun, waehrend der normale
> Fussabschnitt nur bei ff=2 abgearbeitet wird.

 ich habe es nur mit presto versucht. Und in dem Zusammenhang
 kann ich srch nicht brauchen (Ausgabe von Etiketten bei Bedarf).
 Und es muß beim Schluß der Bearbeitung eben ein bestimmtes
 Kommando ausgegeben werden; wenn der Export nicht gebraucht wird,
 sollte das nicht erfolgen. Und wenn ich es wie bisher mache, wird
 der Fußabschnitt eben immer bearbeitet, und deshalb wird das
 Kommando, das einen Seitenvorschub bewirkt, auch ausgegeben, was in
dem Fall unnötig (störend?) ist.
Eine Lösung in Sicht?
mfg gl

Wolfgang Glaser