Fuss-Teil beim Export

glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Di Dez 3 15:17:16 CET 1996

Herr Eversberg schrieb:

> Man baut die Sprungmarke
>
> #- ENDE
>
> ein (Wichtig: genau 1 Leerzeichen hinter #-, dann das ist die Sprungmarke.
> Das Wort ENDE ist egal, aber irgendwas muss da stehen.)
>
> Dieser Abschnitt sollte am Ende der Datei sein
>
> Nachzuschlagen im Handbuch 15 S. 206, auch im Register.

Version 15 hab ich noch nicht. Wohl aber die News 43 S.12 und 38 S.7
Habe die Marke eingefügt und anschließend eine #t-Anweisung. Diese
wird aber nicht ausgegeben. Übrigens zm=0.
 Muß bei den Zeilen-usw. Parametern noch was geändert werden?
mfg gl

Wolfgang Glaser

Bibliothek TU München
Tel. 089-289-28612