Fuss-Teil beim Export

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 3 14:26:13 CET 1996

Kollege Glaser:

> Version 15 hab ich noch nicht. Wohl aber die News 43 S.12 und 38 S.7
> Habe die Marke eingefügt und anschließend eine #t-Anweisung. Diese
> wird aber nicht ausgegeben. Übrigens zm=0.
>  Muß bei den Zeilen-usw. Parametern noch was geändert werden?

Nein. Allerdings arbeitet nur SRCH diesen Abschnitt ab. Haben Sie es
mit PRESTO versucht? Da gehts nicht.
zm oder andere Parameter haben damit nichts zu tun, waehrend der normale
Fussabschnitt nur bei ff=2 abgearbeitet wird.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de