F: Sound in cp abstellen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 27 14:49:03 CEST 1996

Herr Steiner fragt:

> ich habe eine Frage zur Tonfolge, die nach einer Datenorganisation
> unter den CockPit das Ende der Aktion verkuendet: kann man diese
> abstellen?

Jein. Man muesste das CockPit mittels  acp -ocp.opt  starten, dann
die geplante Aktion ausloesen, dann die entstehende Datei CCC.BAT
bearbeiten: dort steht ein INDEX-Aufruf drin; an diese Zeile muesste
man "-h0" anhaengen.
Dann jedoch sind solche Aktionen nicht mehr vollautomatisch.
Wenn es ein und dieselbe Datenbank ist, die z.B. fuer Testzwecke
immer wieder indexiert wird, kann man sich einmal die CCC.BAT
umbenennen und dann statt per CockPit jedesmal diese Stapeldatei
starten.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de