F: Sound in cp abstellen

Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Di Aug 27 14:13:38 CEST 1996

Liebe Liste,

ich habe eine Frage zur Tonfolge, die nach einer Datenorganisation
unter den CockPit das Ende der Aktion verkuendet: kann man diese
abstellen? Das Handbuch gibt zum Abstellen nur Auskunft zur Melodie
von Haydn (die auf einem schnelleren PC auch etwas gehudelt und
unorganisch klingt).
Mich stoert es ja nicht so, aber ich habe einen Kollegen, dessen
Virenscanner bei einem Virenfund eine ganz aehnliche Tonfolge
ausgibt, und diesen Kollegen "reisst" es jedesmal beim Indizieren
ganz schrecklich ...

Herzliche Gruesse aus Innsbruck (wo derzeit die Festwochen der alten
Musik und naechste Woche der oesterreichische Bibliothekarstag
stattfinden)
Wolfgang Steiner
   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at