M: muessen es immer alle wissen?

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Fr Aug 23 16:03:11 CEST 1996

Eben las ich zum Feierabend noch diese Zeilen von Herrn Allers:

> Frau Tews meinte zum Vorschlag der Strukturierung der Liste durch
> teilnormierte Besetzung der Betreff-Zeile:

> Da widerspreche ich heftig! Es darf nicht der Eindruck entstehen,
> jemand ginge mit seinen Fragen anderen auf die Nerven!
>
> Wenn es soweit k"ame, dass sich z.B. jemand stundenlang mit einem
> Problem herumschl"agt, von dem er annehmen mu"s, da"s es auch
> andere gehabt haben oder bereits gel"ost haben k"onnten, und
> sich trotzdem nicht an die Liste wendet, dann h"atte die Allegro-
> Liste einen guten Teil ihrer Qualit"at verloren.

> [...]

... und das erspart mir die Muehe, meine Antwort auf die mail von
Frau Tews einzutippen, die mich naemlich auch zum Widerspruch heraus-
gefordert hat. Aber meine Argumente u. Argumentation waeren vollkom-
men identisch mit denen von Herrn Allers.
Also kann ich's kurz machen:
ich bin ganz der Meinung von Herrn Allers u. danke dafuer, dass ich mich
nur anschliessen brauche  ;-)

Ein schoenes Wochenende allerseits

Angelika Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *