Handbuch-Ueberarbeitung

Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Mo Aug 19 14:51:43 CEST 1996

S.g. Herr Eversberg,

Ihrer Aufforderung, zur Neuauflage des Hanbuches Kommentare
abzugeben, moechte ich Folge leisten. Meine Anregung (ist
wahrscheinlich ohnehin schon geplant): Anpassung von Anhang B.2.8
(Erwerbungs- und Ausleihdaten) an die aLF-Version 14.11 WB oder
welche Version immer aktuell ist. Weiters faende ich es gut, wenn die
Version fuer die die beschriebenen Satzstrukturren gilt, genau
bezeichnet wird.

MfG
Wolfgang Steiner
   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at