zl=0 und Punkt

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 30 11:27:49 CEST 1996

Frau Dorsch schreibt:

> Habe das srch getestet. Der Punkt kommt jetzt tatsaechlich. Aber leider ist
> das Verhalten bei zl=0 mmer noch nicht identisch mit dem bei zl>0.
> Nun kommen 2 Punkte, wenn der Kategorieinhalt auf Punkt endet und das
> Zwischenteil mit Punkt beginnt (und zl=0).
>
> Also
>
> 9=". -"    und Kategorieinhalt 'Ill.'
>
> ergibt:  Ill.. -
>
> Das hatte ich auch erreichen koennen, indem ich das Zwischenteil so vereinbarte:
> 9=46 " -"
>

> Wie gesagt, mein Wunsch ist, dass ich auch bei zl=0 erhalte
> Ill. -

> [...]
Momentan nicht.
Versuchen Sie doch mal

zl=80
ze=""

statt  zl=0.
Dann wird zwar intern ein Zeilenumbruch gemacht, aber zwischen den
Zeilen kein 13 10 ausgegeben, was im Effekt dasselbe sein sollte wie
ein zeilenfreier Export.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de