zl=0 und Punkt

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Di Apr 30 09:48:06 CEST 1996

Als ich heute morgen las:

> Im Kern des Exportmoduls wurde eine Veraenderung eingebracht, die sich
> NUR an der Stelle auswirken sollte, wo im Falls zl=0 ein Zwischenteil
> als Praefix kommt, das mit einem Punkt beginnt.

hat mich das zum Jubeln veranlasst - aber leider vorerst nur kurze Freude:

> Bisher wurde dann der Punkt unterschlagen, jetzt nicht mehr.
> Zunaechst wurden die Programme PRESTO und SRCH auf AC14/PROG erneuert.

Haben wir geholt.
srch    vom 29. Apr  16:09
presto  vom 29. Apr  16:07

> Wir bitten also, die notwendigen Tests durchzufuehren und uns vom
> Erfolg oder Misserfolg Nachricht zu geben.

Habe das srch getestet. Der Punkt kommt jetzt tatsaechlich. Aber leider ist
das Verhalten bei zl=0 mmer noch nicht identisch mit dem bei zl>0.
Nun kommen 2 Punkte, wenn der Kategorieinhalt auf Punkt endet und das
Zwischenteil mit Punkt beginnt (und zl=0).

Also

9=". -"    und Kategorieinhalt 'Ill.'

ergibt:  Ill.. -

Das hatte ich auch erreichen koennen, indem ich das Zwischenteil so vereinbarte:
9=46 " -"

Wie gesagt, mein Wunsch ist, dass ich auch bei zl=0 erhalte
Ill. -

Ist das machbar?

Mit bestem Gruss

Angelika Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *