Adressenverwaltung / Standardisierung

allers at goethe.de allers at goethe.de
Fr Apr 12 18:01:56 CEST 1996

Liebe Allegro-Anwender,

     die auch meinen, da"s Adressenmaterial eins der ersten
Dinge ist, die am Arbeitsplatz und zu Haus in eine
ordentliche Datenbank geh"oren:

Hat sich denn schon jemand an die Arbeit herangemacht, die
Adressverwaltung unter Allegro zu standardisieren? Ich hatte
ja mein Adressverwaltungssystem auf dem Braunschweiger
ftp-Platz abgelegt und freigegeben f"ur Verbesserung und
Standardisierung in einem Zuge.

Ich frage dshalb, weil, falls nicht schon jemand anders sich
an die Sache gemacht hat, wir sie hier im Goethe-Institut
"ubernehmen w"urden; wir brauchen n"amlich jetzt hier etwas
auf diesem Gebiet, das Anspr"uchen an Standardisierung
gen"ugt.

Ein sch"ones Wochenende
w"unscht:

Heinrich Allers