Globale Ersetzung

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Apr 12 16:50:11 CEST 1996

Liebe Liste,

zum Wochenende mal eine bzw. 2 Fragen zur Globalen Ersetzung:

1. Wenn ich etwas per Globaler Ersetzung ausgebe (Ergebnismenge,
Ctrl-F10), rauschen die Titel auf dem Bildschirm vorbei - bis es
aufhoert zu rauschen, weil der Titel zu lang war und nicht auf dem
Bildschirm passt; dann wartet das Progr. auf Escape! Das ist
unangenehm wenn eine laengere Ausgabe z.B. in der MIttagspause laufen
soll - zumal der laengste Satz direkt dann auftaucht, wenn die Tuer gerade
zu ist. Was tun?

2. Gibt es ein Problem mit Globaler Manipulation und Kopfzeilen? Ich
habe da jedenfalls eins: sie kommen nicht nur nicht raus, sondern es
kommt Unsinn raus.

Ein schoenes Wochenende ueberall!
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054