Probleme beim Export mit srch

Birgit Scholz wbs121 at rzserv2.fh-lueneburg.de
Mi Apr 10 14:58:08 CEST 1996

Hallo Herr Eversberg,

>Dann die Nachfrage: haben Sie denn vor dem Unterprogramm einen Befehl
>#+#

Sie haben recht, es gibt diese Anweisung. Sie dürfte aber eigentlich nicht
angesprungen werden. Aber selbst wenn, ist es nicht so, dass damit lediglich
die Ausgabe der aktuellen Aufnahme beendet wird und das Programm sequentiell
mit dem nächsten Satz der Datenbank fortfahren muesste?

>Andererseits: der letzte angezeigte Satz ist vermutlich nicht der,
>bei dem das Programm haengenbleibt (denn er wird ja noch angezeigt),
>sondern der darauf folgende. Haben Sie den man betrachtet?

Auch der folgende Satz enthaellt keine Kategorie #33, wenn ich den in der
.ALD-Datei folgenden Satz betrachte. Oder muesste ich nach den internen
Satznummern gehen? Ich habe das bisher so verstanden, dass die Datei
sequentiell abgearbeitet wird, unabhaengig von diesen Nummern. Ist das richtig?

Gruss Birgit Scholz

P.S.: Danke fuer die prompte Beantwortung meiner Fragen.