Probleme beim Export mit srch

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Apr 10 12:47:52 CEST 1996

Liebe Frau Scholz:

> Gute Idee, nur so habe ich herausgefunden, dass das Problem bei #33. liegt.
> Ich habe jetzt mal alle Zeilen der Unterprogramme auskommentiert. Falls dann
> nicht Probleme mit den leeren Unterprogrammen auftreten, muss es eigentlich
> der aufrufenden Befehl sein:
> #33. ++ >S m>s #33z 6 #zz 4

Folgende Bugd gab es in Version 14a,  moeglicherweise also auch
in der aktuellen Verison enthalten. Keiner von beiden einzeln trifft
Ihr Problem, aber vielleicht ist es aehnlich...

Aus BUGLIST.14A:

38.
Problem: Nach Befehlen der Form
#kkkf ++ P>X I4,a ...
         (d.h. zuerst durch einen Bereich von Folgebuchstaben rauschen,
         irgendwann Abbruch) ist der Interpreter von PRESTO ueberfordert:
         Der naechste Befehl in der Parameterdatei wird nicht oder nicht
         richtig ausgefuehrt (statt dessen z.B. Farbumschaltung am Schirm).
Loesung: Hinter Kandidaten fuer dieses Problem die Zeile
#nr Z
         einfuegen.

76.
Problem: bedingte Postfixe: In einem zweistelligen Schema
  kann man anscheinend doch kein Postfix #kkf n angeben.
  Zumindest wird das Folgezeichen ignoriert. Beispiel:
  Behandlung von #83 ++ in D-1.APR, Version 14a