Probleme beim Export mit srch

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 10 15:35:25 CEST 1996

Frau Scholz:

> Sie haben recht, es gibt diese Anweisung. Sie d=FCrfte aber eigentlich nicht
> angesprungen werden. Aber selbst wenn, ist es nicht so, dass damit lediglich
> die Ausgabe der aktuellen Aufnahme beendet wird und das Programm sequentiell
> mit dem n=E4chsten Satz der Datenbank fortfahren muesste?

Richtig.  #+# soll nur verhindern, dass das Programm, von oben
kommend, in das Unterprogramm hineinlaeuft und dieses auch noch
ausfuehrt, wenn es das nicht soll.

> Auch der folgende Satz enthaellt keine Kategorie #33, wenn ich den in der
> .ALD-Datei folgenden Satz betrachte. Oder muesste ich nach den internen
> Satznummern gehen? Ich habe das bisher so verstanden, dass die Datei
> sequentiell abgearbeitet wird, unabhaengig von diesen Nummern. Ist das=
>  richtig?
Ja, richtig. Ich fuerchte, wir muessen die konkreten Daten und
Parameter sehen. Koennen Sie beides mit FTP auf UPLOAD kopieren?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply