Probleme beim Export mit srch

Birgit Scholz wbs121 at rzserv2.fh-lueneburg.de
Mi Apr 10 12:20:07 CEST 1996

Hallo Herr Eversberg,

>Um das herauszufinden, nehmen Sie am besten nacheinander verschiedene
>Zeilen heraus, bis kein Absturz mehr passiert, dann wissen wir,
>welcher Befehl es ist.

Gute Idee, nur so habe ich herausgefunden, dass das Problem bei #33. liegt.
Ich habe jetzt mal alle Zeilen der Unterprogramme auskommentiert. Falls dann
nicht Probleme mit den leeren Unterprogrammen auftreten, muss es eigentlich
der aufrufenden Befehl sein:
#33. ++ >S m>s #33z 6 #zz 4

Bemerkenswert ist vielleicht noch, dass der Satz der angezeigt wird, wenn
srch stehen bleibt keine Kategorie #33 enthaellt.

Gruss Birgit Scholz