Offiziersmesser

Gerhard Koenig koenig at physik3.gwdg.de
Do Apr 4 09:09:01 CEST 1996

Mir fehlt auf dem ftp-134.169.20.1-Server in Braunschweig schon jetzt die
richtige Uebersicht.

Frueher gab es mal ein File _allfiles.txt_ mit kurzen Erklaerungen zu den Files.

Heute muss ich in alten Mails oder allegro-news forschen, ob das Programm mit
dem Namen xyz, das gewuenschte Programm ist oder ob mir mein Kopf einen Streich spielt.

Ausserdem ist es fuer jeden Neu-Einsteiger unmoeglich zu ahnen, was sich hinter den einzelnen
Programm-Namen befindet bzw. welche Umgebung zur Nutzung der einzelnen Programme erforderlich ist.

Mit freundlichem Gruss

G. Koenig

| Gerhard Koenig		Tel.: (0551) 39-7743  		|
| III. Physikalisches Institut	Fax :          -7720 		|
| - Schwingungsphysik -	     e-mail : koenig at physik3.gwdg.de	|
| Buergerstrasse 42-44						|
| 37073 Goettingen						|