Vb.63: "allegro" simplicissimo

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 2 16:33:13 CEST 1996

Lieber Herr Eversberg,

> und das war der Sinn der Sache: die drei Dateien (K.CFG, D-1.KPR,
> ZETT.KPI) sollten zeigen, welches die minimalsten Angaben sind, die
> unbedingt gebraucht werden, um eine Datenbank aufzumachen. (In der Tat

Ich weiss, dass e-mail nicht fuer die Ewigkeit geschrieben ist, aber gegen
die "minimalsten" muss ich denn doch energisch protestieren. Wenn das am
gruenen Holz passiert ...!

Gruss, Koczian