Probleme mit der Darstellung von ZeitschrifteneintrSigmage

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 1 14:28:26 CEST 1996

Herr Kamke hatte Probleme mit Zeitschriftentiteln im Register 5:

>  archivbericht -> |_archivbericht        oder
>  jahrbuch fuer brandenburgische landesgeschichte -> |_jbbrlg.
>
> Von dieser Stelle m^n te man ja wohl mit der rechten Pfeiltaste zu dem
> Stammsatz der Zeitschrift gelangen, oder? Ich lande aber erst in der
> Zeile:
>  jbbrlg -> jahrbuch fuer brandenburgische landesgeschichte

In der CAT.API der V14b ist die Behandlung der Serien- und
Zeitschriftentitel und des Registers 5 so geaendert, dass die Sonder-
eintraege mit _ entfallen. Das war noch bei V13 noetig, als es die
Ersetzungen noch nicht gab. Jetzt entsteht im Register 9 eine
Eintragung unter dem Kuerzel und dahinter mit = der volle Titel als
Ersetzungsschluessel. Wenn der manchmal zu kurz ist, muss man den
Wert il heraufsetzen, maximal auf 250.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply