Update vom 14.3.

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Apr 1 21:51:40 CEST 1996

Trotz des Datums leider wahr, und auch keine Antwort auf VB 99:

In UPDATE (neueste Version, 14. 3.) scheint ein Tippfehler zu stecken: es
verlangt User Interface Files mit den Namen "UIF0GE" und "UIF9GE" und gibt
sich mit den ...GER-Dateien nicht zufrieden. Wenn UIF0 und UIF9 ausserdem
vorhanden sind (waren sie bei mir nicht oder nicht mehr, ich weiss nicht,
warum), dann geht es, so kann man dem Problem also ausweichen. Bei Funktion
c (Check) taucht es nicht auf, bei m (Mischen) ja, 9 (Log-Datei einspielen)
habe ich nicht ausprobiert.

Gruesse, Koczian