Fussabschnitt

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 1 14:25:20 CEST 1996

Herr Matalla schrieb:

> Ich moechte Titel auf kleine Zettel ausgeben; oben eine Kopf-,
> unten eine Fusszeile. Den Inhalt der Fusszeile wollte ich gern
> variabel gestalten - konkret soll der Inhalt einer Anwendervariablen
> dort ausgegeben werden.
> Der Variablen weise ich natuerlich im Laufe des Parameterdatei einen
> Wert zu - in der Fusszeile taucht der aber nicht auf, sondern stets
> nur der vom _vorhergehenden_ Titel. Ich habe also den Eindruck, die Fusszeile
> wuerde schon zu Beginn feststehen.
Das ist nicht so, sondern der Fussbereich wird aufbereitet, wenn der
Text-Bereich, also die eigentliche Kategorieliste, abgearbeitet ist,
oder aber schon dann, wenn die Grenze der Kartengroesse erreicht ist
(Parameter fl) und eine Fortsetzungskarte gemacht werden muss.

Koennen Sie nicht Ihre Anwendervariable sofort als erstes erstellen,
bevor ueberhaupt was ausgegeben wird? Wenn das nicht hilft oder nicht
geht, muessten wir die Datei sehen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply