Fussabschnitt

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Apr 1 14:05:48 CEST 1996

Liebe Liste,

das war wohl zu konfus am Freitag - ich versuch's nochmal in
Klartext:

Ich moechte Titel auf kleine Zettel ausgeben; oben eine Kopf-,
unten eine Fusszeile. Den Inhalt der Fusszeile wollte ich gern
variabel gestalten - konkret soll der Inhalt einer Anwendervariablen
dort ausgegeben werden.
Der Variablen weise ich natuerlich im Laufe des Parameterdatei einen
Wert zu - in der Fusszeile taucht der aber nicht auf, sondern stets
nur der vom _vorhergehenden_ Titel. Ich habe also den Eindruck, die Fusszeile
wuerde schon zu Beginn feststehen.
In dem Beispiel von R-0.APR wird aber das Gegenteil vorgefuehrt - und
das funktioniert ja auch.
Was mache ich denn da wieder falsch?

MfG  Ralf Matalla