[allegro] allegro-news auf WWW

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mi Sep 27 18:18:36 CET 1995

> seit heute koennen Sie sich die allegro-news auch mit Ihrem
> WWW-Browser ansehen. Umgewandelt wurden alle news ab Nr. 20
> (1990/5). Sie finden sie unter
>
> http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/news/index.html
>
> Der Zugang zum Inhalt geschieht ueber ausfuehrliche
> Inhaltsverzeichnisse! Alle neuen news werden selbstverstaendlich in
> Zukunft auch hier erscheinen. Dies ersetzt natuerlich nicht die
> papierne Form der news, sondern ergaenzt sie.

Kann es sein, dass alle Dateien um 18:15 nicht verfuegbar waren oder habe
ich was falsch gemacht? Mein Netscape hat nur gemeldet, dass der jeweils
angeklickte "file hier nicht gefunden ward ".

Hab noch nicht mal den kleinen Finger gesehen und traeume schon von ganzen
Armen: Wird man mal darin suchen koennen, ich meine, so mit Index und
so.....? (Ich frage ja nur ganz vorsichtig)

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364