[allegro] allegro-news auf WWW

Herr Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 28 09:12:35 CET 1995

Herr Englert schrieb:

> Kann es sein, dass alle Dateien um 18:15 nicht verfuegbar waren
oder habe
> ich was falsch gemacht? Mein Netscape hat nur gemeldet, dass der
jeweils
> angeklickte "file hier nicht gefunden ward ".

Doch, doch, es funktioniert alles. Auch mit Netscape. Es funktionierte
sogar schon einen Tag frueher als Sie die Mail erhalten haben, was
daran lag, dass unser Rechenzentrum keine Post rausreichte.

Im uebrigen ist der Link auf der UB Homepage zur allegro Leitseite jetzt
aktiv. Und von dort sollten Sie auch dahin kommen koennen. Man jetzt
uebrigens auch die "Bedingungen fuer die Softwareueberlassung" dort
(fuer die Neulinge) und einen interessanten Artikel von B. Eversberg: 14
Jahre allegro.

> Hab noch nicht mal den kleinen Finger gesehen und traeume schon
> von ganzen Armen: Wird man mal darin suchen koennen, ich meine,
> so mit Index und so.....? (Ich frage ja nur ganz vorsichtig)

Vorlaeufig bleibt es beim kleinen Finger. Die Idee kam mir auch bei der
Umwandlung der news, aber mir brennt im Moment der Prototyp mit der
grafischen Benutzeroberflaeche mehr unter den Naegeln. Die
Inhaltsverzeichnisse, die recht ausfuehrlich sind, muessen zunaechst mal
ausreichen.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

    Dierk Hoeppner                      Universitaetsbibliothek
    Allegro-C Group                     Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
                                        Tel: +49-531-391-5066
    Email: d.hoeppner at tu-bs.de          Fax: +49-0531-391-5836