Probleme bei der Reorganisation aus Cockpit

Hans-Ulrich Kamke kamke at zedat.fu-berlin.de
Mi Sep 27 00:13:49 CET 1995

Liebe Allegrologen,

wie schon im Subjekt gesagt habe ich einige Probleme, wenn ich Datenbanken
aus dem Cockpit heraus reorganisieren will.
Bei mir laufen nur die Optionen R,r, c, t und k. Wende ich die Optionen
7, n und i an, ist danach mein Datenbestand bis auf geringste Reste total
zerschossen, d.h. im Index 1 finden sich nur noch ca. 5 verstuemmelte
Eintraege und die anderen Indizes sind leer. Rettung ist dann nur noch,
ein Backup einzuspielen oder ein Archiv.
Wer hat darauf eine Antwort und kann mir moeglicherweise weiterhelfen.

Viele Gruesse
	Hans-Ulrich Kamke