automatische IdNr.

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 22 10:29:54 CEST 1995

Lieber Herr Berger, sie schreiben mir:

> Kein Trick: An dieser Stelle kommen Sie mit einer Zeile in der Parameter-
> datei nicht weiter. Sie muessen zuerst den Teil vor der Bandauffuehrung
> formatieren (fuenf Stellen, rechtsbuendig), dann muessen Sie die
> Bandauffuehrung (erste Stufe) ebenfalls formatieren (oder wollen Sie
> Band 10 vor Band 2?) und zwar auf soundsoviel Stellen rechtsbuendig
> und an das vorher produzierte anhaengen. Desgleichen fuer Stufe zwo,
> drei etc.

So geht das fuer die Indexeintraege, was aber ist mit dem Inhalt von #000 ?
Fuer den Zugriff reicht mir die Indexaufbereitung, fuer die Sortierung
von Exportdateien dagegen waere ein Eintrag in der gleichen Form
wuenschenswert.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de