automatische IdNr.

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Do Sep 21 09:41:02 CEST 1995

Lieber Herr Krempe,

> Fuer die automatische Vergabe einer ID-Nummer fuer die Satzverknuepfung
> (Indexzeile: #000 t"=" y0 r5,0 p"|;") habe ich zwei Varianten probiert,
> die beide nicht funktionieren:
>
> 1. Mit
> 000 "ID: "0000?<

> 2. Mit
> 000 "ID: "?<
Das ist die empfehlenswertere Methode (wg. Platz und Zunkunft)

> Mit welchem Trick lassen sich korrekte Eintraege fuer die ?LD-Datei und
> den Index produzieren ?

Kein Trick: An dieser Stelle kommen Sie mit einer Zeile in der Parameter-
datei nicht weiter. Sie muessen zuerst den Teil vor der Bandauffuehrung
formatieren (fuenf Stellen, rechtsbuendig), dann muessen Sie die
Bandauffuehrung (erste Stufe) ebenfalls formatieren (oder wollen Sie
Band 10 vor Band 2?) und zwar auf soundsoviel Stellen rechtsbuendig
und an das vorher produzierte anhaengen. Desgleichen fuer Stufe zwo,
drei etc.

> Nach Angaben im Handbuch muesste der "." in der Aufnahmemaske die
> betreffende Kategorie im Hintergrund komplett uebernommen werden. Mit
>
> 000 "ID: ".
>
> erscheint jedoch nichts, erst der nachtr„glich eingetragene Punkt holt
> den Kategorieinhalt auf den Schirm.

Das kann im Moment leider so sein, obwohl es irgendwann einmal funktioniert
hat. Probieren Sie doch zur Kontrolle einmal
000 "ID: ".<
000 "ID: "t
000 "ID: "t<

Gruesse