Import; wrong recn....

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Do Sep 21 09:32:27 CEST 1995

Frau Koczian schrieb:

> Die Index-Datei ist MAIL.EPI original,
> da habe ich gar nichts geaendert; beim Import nur die Trennung zwischen zwei
> Mails - aber kann ein Fehler da diese Folge haben?

Hoechstens bei Untersaetzen. Sprich: Falls jetzt die notorischen Zeichen
Ascii 2-7 (8 und 9 wohl auch) woanders stehen, koennte es Aerger geben.

> %-P%\import -ke -f5 -s0 -m0 -v0 -inupop -lGER -h0 -emainpmm/email.elg -h0 -d%1
> %-P%\index -ke -f71 -d%dbpfad%\email.elg -eMAIL/%dbpfad% -m0 -v0 -n1 -lGER -h0

Ich schlage Ihnen index -f70 vor, ansonsten muessen Sie immer hoellisch
aufpassen, dass .tbl und .edx und .stl vorher geloescht werden.
Sonst gibt es evtl. noch Indexeintraege mit einer Satznummer, die es in
der .tbl oder spaetestens in den .eld-Dateien nicht mehr gibt. Das ist
dann eine 'echte' wrong recno...

Gruesse