Import; wrong recn....

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Sep 20 13:14:12 CEST 1995

Frau Koczian fragte am 18.9.:

> Und ausserdem: wann kann bei einer neu erzeugten Datenbank, sofort nach
> IMPORT und INDEX, die "wrong recn..." Fehlermeldung bei einzelnen
> Datensaetzen kommen?

Dazu muesste man genau wissen, was Sie beim Indexieren getan haben.
Der einzige mir bekannte a priori Grund fuer 'wrong recn.' ist folgender:
Befinden sich im Index Eintraege der Form '#...' und versucht man
diese mit Pfeil_rechts aufzublaettern, so wird der Indexeintrag
als Satznummer interpretiert (wie bei Suchen mit 'x' aus der Anzeige
heraus) und versucht, diesen Satz anzuzeigen, was of nicht gehen kann.

Gruesse
Thomas Berger

"This feature will be considered a bug in the next release"
           --- anon.