Import; wrong recn....

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Sep 19 00:59:22 CEST 1995

Liebe Liste,

gleich noch ein Import-Problem: Was passiert zuerst, Bestimmung des
Satzendes auf Grund von re oder globale Umcodierungen? D.h. muessen bei der
Festlegung von re Umcodierungen schon beruecksichtigt werden oder nicht?

Benutzt jemand sowohl NUPOP als Mail-Programm als auch die email-Datenbank
von H. Hoeppner? Ich bin gerade bei den ersten Anpass-Versuchen und stosse
auf Schwierigkeiten, z.B. mit der Trennung zwischen zwei Mails.

Und ausserdem: wann kann bei einer neu erzeugten Datenbank, sofort nach
IMPORT und INDEX, die "wrong recn..." Fehlermeldung bei einzelnen
Datensaetzen kommen?

Gruesse, Koczian