Allegro-Versionen

Joerg Feierabend feierasb at uni-duesseldorf.de
Di Sep 19 18:47:07 CEST 1995

Liebe AllegrologInnen,

ich habe da eine etwas mehr grundsaetzliche Frage zu Allegro !

In Gespraechen mit Kollegen habe ich mitbekommen, dass es von Allegro
verschiedene Auslieferungs-Versionen geben soll:

* Allegro - oeb
* Allegro - wb
* Allegro - Schulbibliotheken.

Stimmt dies, und wenn ja, wie sieht der Unterschied zwischen diesen
Versionen aus. Ich denke, dass lediglich die mitgelieferten
Parameterdateien den Unterschied ausmachen werden, trotzdem moechte ich auf
diesem Wege Genaueres erfahren.

Mit freundlichen Gruessen

                                   (o  -)
 Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
 Projekt MILOS II
 Universitaetsstr. 1
 D - 40225 Duesseldorf (Germany)
 Tel.: 0221/311-5394