Allegro-Versionen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 26 12:16:23 CET 1995

Herr Feierabend schreibt:

> In Gespraechen mit Kollegen habe ich mitbekommen, dass es von Allegro
> verschiedene Auslieferungs-Versionen geben soll:
>
> * Allegro - oeb
> * Allegro - wb
> * Allegro - Schulbibliotheken.
>
> Stimmt dies, und wenn ja, wie sieht der Unterschied zwischen diesen
> Versionen aus. Ich denke, dass lediglich die mitgelieferten
> Parameterdateien den Unterschied ausmachen werden, trotzdem moechte ich auf
> diesem Wege Genaueres erfahren.

Richtig, die Unterschiede liegen nur in der Parametrierung.
Fuer OeB gibt es aber ein erweitertes PRESTO mit Menuesteuerung fuer
alle wesentlichen Funktionen. Dieses ist fuer 14a noch nicht
verfuegbar, nur fuer V12.2.
Die UB Braunschweig kann nicht alle Parametrierungen selbst vorhalten
und liefern. Fuer OeB ist die Buechereizentrale Lueneburg zustaendig,
fuer Schulbibliotheken ist das noch ungeklaert und nicht stabilisiert.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de