Codes 01-09 beim Import

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Sep 18 23:55:44 CEST 1995

Liebe Liste,

kann nicht auch der Code 08 (Backspace) in eine zu importierende Datei
geraten, und wenn ja, muesste er nicht genauso zu "verklebten" Datensaetzen
fuehren wie 01-06 und 09?

Moegliche Quelle z.B. Datenbank-Downloads - bei mir stehen da in der
mitgespeicherten Datei zunaechst mal reihenweise die ^H drin, ich muss sie
erst entfernen. Oder schadet das nichts, weil die Recherche-Ergebnisse
selbst das Zeichen nicht enthalten und eine sinnvoll konstruierte
Import-Parameterdatei die eigenen Eingaben uebergehen wuerde?

Code 07, also der Pieps, kann einem ja wohl auch beim schlechtesten Willen
nicht in Fremddaten begegnen, nehme ich an.

Beste Gruesse, Koczian