Tips&Tricks

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 30 22:45:50 CET 1995

Liebe Frau Tews,

> 3.   Aber es wird auch Aenderungen an m.cfg, tip.mpi oder d-1.mpr
> geben. Ich habe keine Zeit, das zu dokumentieren. Wer seinerseits
> hier Aenderungen vornimmt, muss dann seine Variante
> hineinbringen, wenn er sich neue Daten holt. Andererseits waere
> ich natuerlich an Verbesserungen interessiert, aber sicher werde
> ich nicht alle vorgeschlagenen  "Verbeserungen" uebernehmen.

Wie waer's mit einer Umbenennung von m.cfg in $m.cfg gleich von vornherein
(s. die Antworten auf meine Frage nach der Such-Reihenfolge)? Das Problem
mit der m.cfg im Programmverzeichnis haben sicher auch andere.

> Mit guten Wuenschen fuer die Woche (Sachsen hat morgen Feiertag)

Das gehoert sich ja auch so - auch wenn die donnernden Hammerschlaege m.W.
Legende sind.

Gruesse, Koczian