Wuensche und ihre Kinder

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Okt 25 16:54:01 CET 1995

Hallo Bernhard,

morgen mache ich den Test mit -N0. Fuer unseren OPAC ist das genau
richtig.

Baust Du diese Option auch ins PRESTO ein? (ich dachte, ich haette das
auf dem Expertentreffen gesagt. Nun ist es also das Kind vom Wunsch
geworden). In die Erwerbungsdatei schreiben sie wie die Bienchen.
Dort muss ich jede Woche 2* entlueften. Aber wenn es Dich jetzt
zulange aufhaelt, lass es. Dort habe ich wenigstens nicht das Problem
mit dem Speicherplatz.
Herzlich, Anne

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168