Zeilenumbrueche

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Okt 27 19:12:22 CET 1995

Liebe Frau Tews,

das verstehe ich nicht.
> Meine Variante fuer Zeilenumbrueche ist die:
>
> zm=0
>
> #t{ C "   Zeitschriftenstatistik nach Fachgruppen  " }
> #dt B", " P10                das ist ein Zeilenende nach dem Datum
> #t{ 13 10 }                  das ist eine Leerzeile

Wie kann zm=0 (kein _Seiten_umbruch) einen Einfluss auf den _Zeilen_umbruch
haben? Im Mai habe ich das noch fuer einen Tippfehler gehalten, aber beim
zweiten Mal ... Die Loesung ist sehr verlockend, weil sie ganz und gar
trickfrei arbeitet, aber das kann doch gar nicht gut gehen. Wie sind denn ze
und zl gesetzt?

Beste Gruesse, Koczian