welche Dateien fuer einen OPAC

Hans-Ulrich Kamke kamke at zedat.fu-berlin.de
Mi Okt 11 00:54:08 CET 1995

Hallo,
wie im Subject schon gesagt wuerde mich interessieren, welche Dateien ich
wenigstens brauchen, um einen OPAC laufen zu lassen. Von den
ausfuehrbaren Dateien brauche ich PRESTO mit den entsprechenden
Parametern in der Kommandozeile oder APAC; aber was noch zusaetzlich.
Bisher soll aus diesem OPAC auch nicht gedruckt werden, so dass die
Parameterdatei fuer die Bildschirmdarstellung ausreicht.

Viele Gruesse,
	Hans-Ulrich Kamke

 Hans-Ulrich Kamke            kamke at fub46.zedat.fu-berlin.de
 Pichelsdorfer Str. 129       Tel. +49 30 332 79 34
 D - 13595 Berlin