welche Dateien fuer einen OPAC

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Okt 11 08:47:13 CET 1995

Lieber Herr Kamke,

> wie im Subject schon gesagt wuerde mich interessieren, welche Dateien ich
> wenigstens brauchen, um einen OPAC laufen zu lassen. Von den
> ausfuehrbaren Dateien brauche ich PRESTO mit den entsprechenden
> Parametern in der Kommandozeile oder APAC; aber was noch zusaetzlich.
> Bisher soll aus diesem OPAC auch nicht gedruckt werden, so dass die
> Parameterdatei fuer die Bildschirmdarstellung ausreicht.

Sie brauchen ausserdem:

- UIF0..., UIF1,... und (falls APAC) UIFA...
- die Konfigurationsdatei  ...CFG
- Eine Indexparameterdatei, die zumindest die allgemeinen Setzungen,
  die Registerbezeichnungen |i=...  und die Ueberschrift |a=... sowie
  die Primaerschluesselberechnung (wg.'b' und 'B') und die Tastatur-
  umcodierung enthaelt.
- Die Bildschirmanzeigeparameterdatei und die davon geladenen Include-
  tabellen (bei D-1.APR ist dies z. Zt. nur PRINTER.APT, darauf koennen
  Sie verzichten)
- moeglichst eine leere PHRASE.APH

Das duerfte dann auch schon alles sein.

Gruesse