Export-Parameter II

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Sa Okt 7 14:21:36 CET 1995

Ganz kurz nochmal zu diesem Problem:

> Anscheinend bezieht sich das "schon vorher erstellte Schluessel" auf
> Schluessel des aktuellen Datensatzes.

So ist es. Die Abarbeitung der ak-Befehle geht nach deren
Reihenfolge, wie auch sonst?

> Das war wohl die Ursache meiner Probleme. Bei mir war zwar Parameter
> i1 gar nicht gesetzt, aber es scheint einen Default-Wert zu geben,
> der den Doppelpunkt beinhaltet.

So ist es. Den default-Wert verraet das Handbuch sogar selbst, auf der
o.a. Seite.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de