Export-Parameter II

Christine Komma KOMMA at hbz-nrw.de
Do Okt 5 11:17:29 CET 1995

> Zu dem von Frau Komma beschriebenen und von Herrn Lackhoff
> beantworteten Problem:

> Es ist umgehbar. Man setze den Parameter i1 so, dass der Doppelpunkt
> nicht darin vorkommt (Kap. 10.2.1.3, S. 162). i1 enthaelt die
> Trennzeichen, die bei mehrteiligen Schluesseln vorkommen koennen. Das
> Programm ignoriert dann diejenigen Schluessel, deren erster Teil (bis
> zum ersten Trennzeichen) in der Stopwortliste vorkommt oder bei den
> schon vorher erstellten Schluesseln bereits vorkommt.

Anscheinend bezieht sich das "schon vorher erstellte Schluessel" auf
Schluessel des aktuellen Datensatzes.

> Es handelt sich also um ein feature, nicht um einen bug - das
> Handbuch macht dies nicht genuegend deutlich. Sorry.

Das war wohl die Ursache meiner Probleme. Bei mir war zwar Parameter
i1 gar nicht gesetzt, aber es scheint einen Default-Wert zu geben,
der den Doppelpunkt beinhaltet. Durch  i1=  in der Parameterdatei
bekomme ich auch den verknuepften Eintrag in mein Register.

Mit freundlichen Gruessen,

Christine Komma

|_|  |_| |____/  /_____|  Tel.: +49 221 40075-89