Artikel l'

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 4 20:08:18 CET 1995

Lieber Herr Eversberg,

eine kleine Unklarheit ist bei mir uebriggeblieben:

> Nein. Auf das Leerzeichen hinter dem " verzichten, dann geht's.

Also
#32"Hauptsachtitel                       "*M... ?

Wie kann denn das dem Programm wichtig sein, das ist doch wieder ein
Leerzeichen in einer Zeichenkette? Und hinter dem zweiten " war ja keins.

> Es war immer drin. Es ist unnoetig, l' einzutragen, weil die
> Programme sowieso das ' als Trennezeichen mit beruecksichtigen.

Hatte ich inzwischen auch gesehen, haette mich auch wirklich gewundert. Ich
habe leider keine Moeglichkeit, von meinem Mail-Programm aus schnell mal
eben in eine funktionierende, moeglichst direkt aus Braunschweig stammende
Parameterdatei hineinzuschauen, daher gelegentlich solche Dummheiten. Ich
werde mich bessern.

Gruesse, Koczian