Artikel l'

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 4 15:48:26 CET 1995

Liebe Frau Tews,

> Herausgekommen ist folgendes (in der Hauptsache sicher fuer B.E.):
> Schuld waren wieder mal Leerzeichen in der *.cfg:
> Bei einer "schoen ausgerichteten" Definition wie
> #32" Hauptsachtitel               "*M0123*Iejsuz*C c
> #54" ISSN                         "*M0268*If*C h
> (* sind die Teilfeldtrennzeichen, die sich hier nicht schreiben
> lassen)
> gingen die Pruefungen nicht, weder mit PRESTO 14a, noch mit dem
> letzten PRESTO. Ich hatte aber eins vom 23.06.95, da klappte es.

Was muss man tun, damit es funktioniert? Auf die Ausrichtung verzichten und
die Leerzeichen streichen? Aber das darf doch wirklich nicht wahr sein,
Leerzeichen innerhalb von ".." duerfen doch kein Programm stoeren!!! (S.
u.a. die letzte Antwort in Sachen ,"o,o, ...)

> Und nun entschuldige ich mich bei allen, denen das voellig egal ist,
> fuer diese Korrespondenz.

Das kann doch nur egal sein, wenn man voellig sicher ist, dass einem im
ganzen Leben niemals ein franzoesischer Titel unterkommt??? Wieso ist denn
l' oder l bisher nicht in der vorgegebenen Artikelliste gewesen?

Gruesse an alle, Koczian