Zettel-Katalog

Christine Komma KOMMA at hbz-nrw.de
Do Nov 30 13:05:15 CET 1995

Liebe Liste,

den ganzen morgen habe ich mich mit einigen Seltsamkeiten im Druck
von Karten beschaeftigt. Vielleicht kennen einige von Ihnen schon
diese Probleme:

1 Ueber presto mit F3 d lassen sich keine  Folgekarten drucken

2 Es wird pro Folgekarte je eine Karte zusaetzlich ausgegeben, die
   nur den Kopf (bis #wh) der Karte enthaelt. Dies geschieht sowohl
   bei srch, als auch bei presto (nur auf dem Bildschirm), aber erst
   nach einer gewissen Anzahl von Folgekarten.

3 Mit srch erhalte ich bei sehr langen Eintragungen eine zusaetzliche
   Ausgabe der Karte mit allen Folgekarten. Die erste Ausgabe ist in
   Ordnung, bei der zweiten stimmt die letzte Karte nicht. Die
   letzten ausgegeben Kategorien werden verstuemmelt wiederholt.

Durch diese Probleme entsteht beim Zetteldruck ein sehr hoher
Ausschuss an unbrauchbaren Karten.

Liegen die Fehler an den Parametern oder den Programmen? Ich kann
keine Fehler in den Dateien entdecken, die ja ohne die Existenz von
Folgekarten zutreffende Ausgaben erzeugen.

Mit freundlichen Gruessen,

Christine Komma

|_|  |_| |____/  /_____|  Tel.: +49 221 40075-89