Zettel-Katalog

Ulrich Pohl F1 at snubbonn1.ulb.uni-bonn.de
Do Nov 30 14:18:49 CET 1995

> Date: Thu, 30 Nov 95 14:10:28 +0100
> Sender: allegro at mpim-bonn.mpg.de
> From: "Christine Komma" <KOMMA at hbz-nrw.de>
> To: Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject: Zettel-Katalog
>
> Liebe Liste,
>
> den ganzen morgen habe ich mich mit einigen Seltsamkeiten im Druck
> von Karten beschaeftigt. Vielleicht kennen einige von Ihnen schon
> diese Probleme:
>
> 1 Ueber presto mit F3 d lassen sich keine  Folgekarten drucken
>
> 2 Es wird pro Folgekarte je eine Karte zusaetzlich ausgegeben, die
> [...]
Liebe Frau Komma,
ich bin zufaellig gerade an meinem Rechner (zur Zeit viel an anderen
Kisten unter anderer Kennung).
Die von Ihnen beschriebenen Merkwuerdigkeiten scheinen von neueren
Programmversionen zu stammen (evtl von 14). Denn in den letzten Tagen
trat dies auch (teilweise) in einem Institut mit neueren EXE-Files
auf, aber mit unseren alten 11.2-Parametern. Also deutet alles auf
das Programm hin, denn in allen anderen Bibliotheken mit den alten
EXE-Files klappt alles.
Viele Gruesse
Ulrich Pohl

 Ulrich Pohl                                Universitaets- und
 Bonner Gesamtkatalog der Instituts-        Landesbibliothek Bonn
 und Seminarbibliotheken                    Adenauerallee 39/41
                                            53113 Bonn
                                            Tel.: (0228) 73-75 04
 Email: pohl at ulb.uni-bonn.de                FAX : (0228) 73-75 46