auto. Nummer + Abfrageliste

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 13 16:08:09 CET 1995

Hallo Herr Krempe,

> Herr Eversberg schreibt auf meine Anfrage u.a.

> Habe ich gemacht mit folgenden Anweisungen:
>
> aus der Eingabe "xxBriefautor" soll "Briefautor (Brief)" werden ..
>
> #-2
> #u1 +s c"xx"
> #+#
> #-s
> #u1 B"xx" P" (Brief)" p"#nnn" M
> #+#
>
> wird zwar der Eingabetext korrekt manipuliert (ohne e0 wird er ja in der
> Fehlerzeile angezeigt), nicht aber in dieser Form abgespeichert. Was ist
> hier falsch ??

Das Praefix p"#nnn" und der Befehl M fehlen. Anders kann das Programm
aus dem Arbeitstext nicht erschliessen, was fuer eine Kategorie es
sein soll, und dass sie wieder abgespeichert werden soll.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de